Überwachung durch Biowissenschaften

Yuval Noah Harari ist einer der einflussreichsten Vordenker des World Economic Forum. Hier seine beängstigenden Ausführungen zur biowissenschaftlichen Revolution und der mit COVID beginnenden Akzeptanz der totalen Überwachung durch Digitalisierung von Körperdaten. Weiß er überhaupt was er sagt oder ist er sich schon so sicher, dass all dies kommen soll und wird? Die Impfungen werden immer klarer...

 blog footline

Wir sind weiter für Sie da!

Ab 15. März ist die Meldepflicht für ungeimpfte Praxismitarbeiter von der Regierung ausgesprochen worden. Nach momentaner Verordnung kann das Gesundheitsamt ein Betretungsverbot aussprechen, wenn die Institution, sprich Praxis, in seiner Fortführung nicht gefährdet ist. Dies bedeutet, dass momentan in meinem Fall kein Verbot ausgesprochen werden kann!
Mein Team und ich sind also auch nach dem 15. März vollumfänglich für Sie da!

Ihr Dr. Robert Eisenburger